Mike Supancic – „Familientreffen”

Freitag, 21. Februar 2020, 20:00 - 22:00

KIK Ried

„Du bist nicht mehr mein Großneffe zweiten Grades!“ – mit dieser Degradierung endete auch heuer wieder das als Freundschaftstreffen geplante gemütliche Stelldichein der Familie Supancic. Dass Tante Hildegard aus Bingen ihre hausgemachten Lakritze-Quarksahne-Hörnchen, die alljährlich in der Mülltonne landen, als Gruß aus der Küche aufdrängen wollte, wäre ja noch gegangen. Als dann Hubsi, von dem niemand weiß, in welchem Verwandtschaftsverhältnis er zu wem steht, den DJ spielen wollte und binnen dreißig Minuten 17 von Mikes Lieblings – Langspielplatten zerkratzte, rauchte dieser bereits seine erste Zigarette.

mehr Infos auf www.kik-ried.com

Ermäßigter Eintritt gilt für KiK Mitglieder, Ö1 Club Mitglieder und AK Mitglieder. Die jeweiligen Ausweise müssen an der Abendkasse gezeigt werden.

Tickets
Vorverkauf / Supancic – ermäßigt 20 € / Ticket
Tickets kaufen
Vorverkauf / Supancic 22 € / Ticket
Tickets kaufen